Monjas Naturessenzen

Die Weisheit der Natur möchte dich gerne unterstützen, und deshalb findest du hier zauberhafte Produkte mit der Essenz der Natur.

 

Kartenset mit Heilungsbotschaften aus den Naturwelten

Die Natur hält so viele tiefe Weisheiten für uns bereit, die sie mit uns teilen möchte. In meinem Kartenset habe ich ihre Botschaften mit kraftvollen Naturfotos ergänzt, die ihre heilende Energie auch an meine Baumperlenessenzen weitergeben, wenn du sie damit auflädst. Zauberhafte Illustrationen aus Pflanzenfarben, Erdpigmenten und Bergkristallpulver komplettieren mit ihrer zarten und dabei kräftigenden, erdenden Energie die wunderbaren Naturbotschaften. 

Die magischen Fotos habe ich vorwiegend auf der kraftvollen Zollernalb an besonderen Orten zu allen vier Jahreszeiten gemacht. Sie strahlen Kraft und Frieden aus und erinnern uns an diese Qualitäten in unserem Inneren.

Mein Kartenset vermittelt Heilung für unsere Seele und stärkt unsere Verbindung zur Natur sowie zu uns selbst und schenkt Vertrauen ins Leben mit seinen ewigen Zyklen.

In meinem Shop findest du weitere Infos zum Set und kannst diese wertschätzende Hommage an Mutter Natur kaufen! Der Shop ist momentan noch im Aufbau. Schreibe mir einfach!

 

 

 

Die Essenz der Natur in 44 Karten voller Liebe

In einer passenden Box aus ökologischem Graspapier

Gedruckt von der Stiftung Lebenshilfe hier vor Ort

Lade dein Energiespray damit auf

Mein Atelier

Location

Schumannstraße 41
D-72336 Balingen

Mache einen Termin aus

Am besten per Mail: monja-aury@gmx.de Ich freue mich auf dich!

 

Virtuelles Atelier

Besuche mein Online-Atelier auf Instagram: @monja.aury

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner