Über mich

Ich finde es immer spannend, wer hinter einer Marke steckt – du auch?

Ich bin Monja und Künstlerin mit ganzem Herzen. Deshalb kannst du dich darauf freuen, dass ich deinem Herzensbusiness zu einem wunderbaren Auftritt verhelfe und deine Welt bunter und schöner gestalte.

Ich liebe es, tolle Ideen sichtbar zu machen und zu verwirklichen! Sei also gespannt, denn ich gebe deinen Ideen ein Gesicht mit Charisma!

Mit der Natur fühle ich mich tief verbunden, und so sind mir Natur- und Tierschutz ein großes Anliegen.

 Aus dieser Naturliebe heraus sind auch meine Marken „Monjas Naturessenzen“ und „Original Baumperlenessenzen“ entstanden, mit denen ich dir die heilsame Kraft der Natur näherbringen möchte.  

Erfahre noch mehr über das, was für mich das Leben lebenswert macht und welchen beruflichen Hintergrund ich mitbringe!

 

 

Ich finde

die Natur

die größte Künstlerin und Inspirationsquelle, die es gibt!

Achtsam sein

und bewusst

ist für mich die schönste Art zu leben!

Super

findet mein Hund

mit mir in der tollen Landschaft der Zollernalb unterwegs zu sein – und ich auch!

Und Humor

darf nicht fehlen

im verrückten Spiel des Lebens! 

Meine Ausbildungen

 

2008: Abschluss als Diplom-Grafikdesignerin an der Akademie U5, München. Ausbildung in Zeichnen bei Klaus Vrieslander, Ausbildung in Kalligraphie bei Heinz Peikert. Spezialisierung auf Illustrationen.

Tätigkeit als freie Reporterin

Tätigkeit als Cartoonistin und Malerin für Unternehmen und Privatpersonen

2009: Abschluss in Kreativ- und Kunsttherapie an der Paracelsus-Heilpraktikerschule, Tübingen. Spezialisierung auf die Arbeit mit dem „Inneren Kind“ und Märchenarbeit.

2012: Ausbildung zur Reiki-Meisterin und in Magnified Healing bei Heilpraktikerin Margot Rottler, Aixheim

2021: Seminar Gründungscoaching, Businessplan und Finanzplanung bei Crowdfunding Campus, Leipzig

2023: Abschluss als Webdesignerin an der HSB-Akademie, Leipzig, geprüft von der IHK Dresden

Seit 2011 bin ich als selbstständige Designerin und Künstlerin tätig.

Und die Schule des Lebens geht immer weiter.

Meine Mission & Vision

Mein Anliegen ist es, mehr Freude, Liebe und Kreativität in die Welt zu bringen und Menschen, die ihr Herzensbusiness aufbauen wollen, dabei zu unterstützen, es sichtbar zu machen! Ich möchte mit meinen künstlerischen Fähigkeiten auf verschiedene Art und Weise dazu beitragen, dass Good Vibes rausgehen und dass Menschen, die mit ihren Ideen und Projekten die Welt positiv verändern wollen, die Möglichkeit haben, gesehen zu werden!

Ganz egal, ob du deine eigene Gesundheitspraxis oder dein veganes Restaurant eröffnen möchtest, ob du ein tolles Produkt entwickelt hast oder Coaching anbieten möchtest – ich unterstütze dich gerne dabei, deine Ideen visuell ansprechende rüberzubringen, und stehe dir auch beratend zur Seite – denn ich weiß selbst, wie viel Gegenwind man ausgesetzt ist, wenn man sich entschließt, sein Herzensbusiness zu leben!

Das hier ist mein Herzensbusiness, und ich freue mich, wenn ich dich bei der Realisierung deines Traumes begleiten darf!

Auch meine eigenen Marken „Monjas Naturessenzen“ und „Original Baumperlenessenzen“ sind mir eine Herzensangelegenheit, mit der ich unsere Verbindung zur Natur und zu unserer inneren Mitte stärken möchte, sodass wir geerdet, offen und liebevoll unseren Weg gehen können!

Mein Atelier

Location

Schumannstraße 41
D-72336 Balingen

Mache einen Termin aus

Am besten per Mail: monja-aury@gmx.de Ich freue mich auf dich!

Virtuelles Atelier

Besuche mein Online-Atelier auf Instagram: @monja.aury

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner