Die Schönen Künste

Entdecke mein vielfältiges Angebot an bildender Kunst, Musik, Literatur und Schmuck und bestelle dein individuelles Kunststück.

Literatur

Ich liebe das Schreiben und habe bisher zwei Bücher veröffentlicht. Erfahre mehr über mein Kinderbuch für Erwachsene und meinen Gedichtband.

Musik

Ich bin ebenso als Komponistin und Musikerin tätig und habe bis jetzt zwei Musikalben veröffentlicht. Wenn du musikinteressiert bist, dann erfahre hier mehr dazu:

Kunstkarten

Entdecke meine handillustrierten Postkarten mit ihren naturverbundenen Motiven und meine Kartensets, die mit viel Liebe entstanden sind.

Schmuck

Ich fertige zauberhaften Schmuck aus Heilstein- und Holzperlen an, der nicht nur toll aussieht, sondern auch noch gute Energien aussendet. 

Mein Atelier

Location

Schumannstraße 41
D-72336 Balingen

Mache einen Termin aus

Am besten per Mail: monja-aury@gmx.de Ich freue mich auf dich!

Virtuelles Atelier

Besuche mein Online-Atelier auf Instagram: @monja.aury

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner