F.A.Q.

Vor einem neuen Projekt stellen sich immer eine Menge Fragen. Hier kannst du Antworten finden, die dir weiterhelfen.

Fragen & Antworten

u

Ich möchte mir von dir eine Website erstellen lassen - wie ist der Ablauf?

Zuerst machen wir ein kostenloses 20-Minuten-Erstgespräch aus, das wir dann per Telefon oder Videocall abhalten. In diesem Gespräch schauen wir uns dein Anliegen an und besprechen, welche Leistungen für dich Sinn machen. Wenn wir zu dem Schluss kommen, dass wir miteinander arbeiten wollen, legen wir alles genau fest, und dann kann es losgehen.

u

Ich möchte mir von dir ein Logo, Visitenkarten und Flyer erstellen lassen - wie funktioniert das?

Auch hier machen wir im Vorfeld ein kostenloses Erstgespräch aus, bei dem du mir deine Wünsche mitteilst. Wenn wir dann miteinander arbeiten wollen, besprechen wir alles genau und legen die Inhalte unserer Zusammenarbeit fest. Danach kann ich loslegen.

u

Wie sind deine Preise?

Ich biete Leistungen zu festen Stundensätzen an und Leistungspakete zu einem Komplettpreis. Wenn du ein individuelles Paket möchtest, bin ich auch bereit, dir dafür einen Komplettpreis anzubieten. Um einen Überblick über meine Preise zu erhalten, schau unter der Rubrik „Leistungen & Preise“ rein.

u

Was ist der Vorteil bei dir im Gegensatz zu Baukastenhomepages, vordefinierten Firmendesigns oder KI?

Mit mir hast du eine kompetente Ansprechpartnerin an deiner Seite, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich erstelle dir dein ganz persönliches und individuelles Design und gehe dabei auf deine Wünsche ein, damit du eine Umsetzung mit viel Herz bekommst, was auch deine Kunden zu schätzen wissen werden. Du kannst dich während des Prozesses mit mir austauschen und erhältst so Sicherheit in Bezug auf die Präsentation deines Unternehmens.

u

Ich hätte gerne eine Beratung, wie ich mit meinem Unternehmen die passenden Kunden anspreche - welche Beratungen bietest du an?

Ja, da bist du bei mir richtig. Ich biete Beratungen dazu an, wie du dein Unternehmen stimmig präsentieren kannst und wie du deine Kunden findest. Ebenso begleite ich dich gerne beratend, wenn du mentale Unterstützung brauchst bei deinem Herzensbusiness. Auch biete ich Beratungen dazu an, wie du mehr Kreativität und Freude in dein Leben bringen kannst. 

u

Ich wohne weiter weg - kann ich trotzdem mit dir zusammenarbeiten?

Natürlich! Wir machen unsere Besprechungen am Telefon oder per Videocall, und es spielt keine Rolle, wo du wohnst. Ich freue mich auf dich! 

u

Meine Frage ist hier nicht dabei!

Dann kannst du mir natürlich deine persönliche Frage per Mail stellen: monja-aury@gmx.de 

Mein Atelier

Location

Schumannstraße 41
D-72336 Balingen

Mache einen Termin aus

Am besten per Mail: monja-aury@gmx.de Ich freue mich auf dich!

Virtuelles Atelier

Besuche mein Online-Atelier auf Instagram: @monja.aury

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner